Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mario Kart 8 Deluxe – Keine neuen Strecken in der Switch-Version

Noch am Freitag wurde mit Mario Kart 8 Deluxe eine Neuauflage des bekannten Teils für die Nintendo Switch samt Trailer angekündigt. Bislang lag das Hauptaugenmerk allerdings auf dem Battle-Modus, der nun wieder Einzug in das Spiel erhält. Bezüglich neuer Strecken hielt Nintendo sich allerdings bedeckt, bis jetzt. Denn entgegen der Gerüchte, wird Mario Kart 8 Deluxe keine neuen Strecken beinhalten.

Mario Kart 8 Deluxe keine neuen Strecken an Bord

Demnach wird die Neuauflage für die Switch alle bislang 48 veröffentlichten Strecken umfassen. Dies sind alle 32 aus dem Originalspiel, plus die 16 DLC-Strecken, die kostenpflichtig heruntergeladen werden können. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt allerdings weitere DLCs geben wird, ließ Nintendo offen. Ausgeschlossen ist dies aber sicherlich nicht. Schließlich melkt man die Kuh beim Japaner in letzter Zeit immer häufiger.

In Europa wird ab dem 28. April wieder exklusiv für Switch mit Mario Rennen gefahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Famitsu

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge