Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Landwirtschafts-Simulator 18 – Erscheint für Playstation Vita, Nintendo 3DS und Switch

Entwickler Giants Software kündigte nun an, dass der erfolgreiche Landwirtschaftssimulator nun auch für die Playstation Vita, den Nintendo 3DS und die im März erscheindene Nintendo Switch erscheinen soll. Die Fans der Reihe sollen dieses Jahr zahlreiche neue Features erwarten, so das sie ihre Farm jederzeit auch Unterwegs besuchen, bestellen und im Auge behalten können. Diants Software gab auf ihrer Seite folgende Features für den Landwirtschafts-Simulator 18 bekannt:

  • Im Mittelpunkt des Spiels sollen weiterhin die insgesamt 50 landwirtschaftlichen Fahrzeuge stehen, die ihren originalen detailliert nachempfunden sind.
  • Neu an Bord sind die Marken der AGCO-Gruppe: Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra.

Der Landwirtschafts-Simulator 18 erscheint dieses Jahr für PS Vita, Nintendo 3DS und sehr wahrscheinlich auch für die neue Nintendo Switch.

 

Quelle: farming-simulator.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge