Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Hotfixes unteranderem für Jäger geplant

Es ist nun wenige Tage her, dass der aktuelle Patch 7.1.5. auf die Live Server von World of Warcraft Legion gespielt wurde. Nach den Klassenüberarbeitungen müssen sich fast alle Klassen mit ihren Neuerungen bzw. Änderung mal warm spielen. Natürlich stürzten sich die Spieler wie jeden Mittwoch auch am 11.01.2017 in ihre neuen Schlachtzugs ID´s und stellten sich den Bossen des “Smaragd Grünen Alptraums” und “Der Prüfung der Tapferkeit”. Dabei lassen die Schadensergebnisse nach den Bosskämpfen so einige Spieler regelrecht verzweifeln, während andere vor Freude Luftsprünge machen. Vorne Weg auf der Liste der Verlierer scheinen die Jäger zu stehen, diese fahren seit dem neuen Patch in allen drei Klassen den gringsten Schaden.

Hotfixes für schadensgeplagte Jäger geplant

Verständlicher Weise ist die Laune bei den Jäger Spielern im Keller und man kann in nahe zu jedem WoW Forum gefrustete Kommentare lesen. Umso erwartungsvoller wurde die aktuelle WoW-Entwickler-Fragerunde erwartet. Anstatt Game Director Ion Hazzikostas stand dieses Mal allerdings Senior Game Designer Paul Kubit den Fragen von Community Manager Josh Allen Rede und Antwort. Direkt zu Beginn der Fragerunde gab Josh Allen bekannt Paul Kubit könnte keine Fragen zu dem Thema “Klassen-Balancing” beantworten, aber dass schon in Kürze einige Tuning-Hotfixes folgende werden, die vorallem die Jäger Spieler positiv stimmen dürften.

Für alle die sich die gesamte Q&A Runde mit Senior Game Designer Paul Kubit ansehen wollen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: battle.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge