Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo Switch – Lieferumfang bekanntgegeben

Wir haben etliche neue Infos über die Nintendo Switch von Nintendo für euch. Diese wurden im Rahmen einer Nintendo-Präsentation bekanntgegeben. Neben den Hardwarespezifikationen von Nintendo Switch haben wir hier auch Infos für euch bezüglich des Lieferumfangs.

Nintendo Switch in zwei verschiedenen Versionen

Bei Amazon ist die Konsole vorbestellbar. Dabei gibt es zwei verschiedene Versionen. Eine Version kommt komplett in grau daher, die andere Version ist mit roten und blauen Joy-Con Controllern ausgestattet. Bestellt ihr eine Konsole, erhaltet ihr zum Releasetermin den folgenden Lieferumfang:

Nat Games Nintendo Switch Pro Controller

  • Nintendo Switch Konsole (Handheld)
  • Docking Station
  • Joy-Con Controller (2 Stück für rechts und links)
  • Joy-Con Griff
  • Joy Con Armband
  • HDMI-Kabel
  • Netzteil

Natürlich könnt ihr die gesamte Hardware auch nachträglich separat erwerben. Zwei Joy-Con Controller kosten dabei 79,99 Dollar, einzelne gibt es für 49,99 Dollar. Ein Charging Grip kostet 29,99 Dollar, während das Lenkrad für die Joy-Con Controller 14,99 Dollar kostet.Auch die Docking Station wird einzeln erhältlich sein. Einen Preis haben wir dafür aber leider noch nicht. Der Pro-Controller kostet 69,99 Dollar. Die genauen Euro-Preise sind uns noch nicht bekannt.

Erscheinen wird die Nintendo Switch am 3.März 2017, für einen Dollarpreis von 299 Dollar. Bei Amazon ist die Konsole für 329,99 gelistet. Ob das der finale Preis ist ist uns noch nicht bekannt. Die Konsole erscheint ohne Region-Lock und mit kostenpflichtigen Multiplayer-Inhalten.

Quelle: de.ign.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge