Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy XV – Verkaufszahlen bekannt gegeben

Seit einigen Wochen in das Rollenspiel Final Fantasy XV ( Unser Test zum Spiel) endlich für Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Das kontrovers diskutierte Spiel erfreut sich besonders bei den Fans großer Beliebtheit. Auch bei uns im Test konnte das Spiel um Noctis und seinen Kameraden gut abschneiden. Die große Beliebtheit zeichnet sich auch bei den Verkaufszahlen ab. Denn wie Publisher Square Enix bekannt gegeben hat, wurde Spiel weltweit mehr als sechs Millionen mal an den Handel ausgeliefert. Diese Zahlen bestehen aus den Download-Verkäufen und den Exemplare, die an den Handel ausgeliefert worden sind. Die Durchverkaufszahl des Spiels wurde bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben. Zudem will Square Enix einen weiteren Active Time Report mit dem Namen “New Year Special” veröffentlichen, Bislang hat der Live Stream noch keinen Termin. Es ist davon auszugehen, dass Square Enix bei dem Stream die Roadmaps der Updates veröffentlichen möchte.

Quelle: famitsu.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge