Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect: Andromeda – Europäischer Releasetermin enthüllt

Bioware und Electronic Arts nannten endlich den Veröffentlichungstermin für Mass Effect: Andromeda. Das Action-Rollenspiel wird in Europa am 23. März 2017 für PC, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und Xbox One erscheinen. Die Nordamerikaner können sogar zwei Tage eher, am 21. März 2017, loslegen.

Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare, bedankt sich bei allen Wartenden für ihre Geduld und gibt diesbezüglich ein umfangreiches Statement ab. Darin erklärt er, dass Mass Effect: Andromeda der bis dato ehrgeizigster Mass Effect-Titel ist. Es werden völlig neue Geschichten sowie neue Charaktere, Planeten,Völker und sogar ein brandneues Gameplay-System eingeführt. Weiter heißt es:

Die Entwickler von BioWare haben über die Feiertage eine Version des Spiels mit nach Hause genommen, die wir “Holiday Build” nennen. Diese uralte Studiotradition geht zurück auf die Anfangstage von Mass Effect. Viele von uns haben das Spiel in ihren PC oder ihre Konsole eingelegt und ausgiebig gespielt. Das Feedback nach den Feiertagen war großartig. Die Bestätigung der Mitarbeiter unseres Studios, von denen viele eine tragende Rolle bei der Originaltrilogie gespielt hatten, hat uns sehr geholfen, ein Erscheinungsdatum festzulegen. Noch aufregender war für uns in den letzten Monaten die Begeisterung der Community, als wir damit begonnen haben, mehr über das Spiel zu verraten. Eure Leidenschaft für die Reihe treibt uns an. Und nun stehen wir nach fünf Jahren nur noch wenige Monate vor der Veröffentlichung eines brandneuen Mass Effect-Erlebnisses, das nur darauf wartet, von euch erkundet zu werden. Wir sind begeistert, wie weit wir mit der Reihe gehen, und hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat.

Falls euch Videomaterial zum Spiel bisher entgangen ist, hier der offizielle 4K-Gameplay-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: masseffect.com

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge