Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Mario Run – Downloadzahlen bekannt gegeben

Seit einigen Tagen ist Nintendo’s Smartphonespiel Super Mario Run erhältlich. Nun hat Sensortower die Downloadzahlen bekanntgegeben. Demnach wurde die App innerhalb der ersten vier Tage nach dem Release im App Store mehr als 25 Mio. mal heruntergeladen worden sein. Zum Vergleich Pokémon Go soll im Juli diesen Jahres für diese Download-Zahl rund elf Tage gebraucht haben. Zudem soll Super Mario Run in den ersten vier Tagen über 21 Mio. Dollar Umsatz erzielt haben. Super Mario Run ist ein Free-To-Play Spiel. Jedoch wird für die Freischaltung weiterer Level einmalig ein Preis von 9.99€ verlangt. Des Weiteren hat Nintendo das Update 1.0.1 für Super Mario Run veröffentlicht. Das Update behebt einige kleinere Fehler, wie unter anderem die mit der Freundesliste. In unserem Angespielt stellt Tobi einige Features von Super Mario Run vor.

Super Mario Run erschien am 15. Dezember 2016 für iPhone, iPad sowie iPod touch (ab iOS 8.0). neben einer Demoversion gibt es auch eine Version mit mehreren Levels für 9.99€

Quelle: venturebeat.com

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge