Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Terry Crews leiht Doomfist seine Stimme?

Dass der bekannte Schauspieler Terry Crews (The Expendables) ein eingefleischter Gamer und Overwatch Fan ist dürfte den meisten schon länger klar sein, schließlich rührte er vor kurzem noch fleißig die Werbetrommel für das kostenlose Overwatch-Wochenende. Vor einiger Zeit schon äußerte sich Crews begeistert von der Idee dem möglichen nächsten Overwatch-Charakter Doomfist seine Stimme zu leihen. Dass der Champion Doomfist wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, kann man zum Beispiel den vielen Doomfist-Postern auf der Numbani-Map entnehmen und auch Terry Crews Besuch auf dem Blizzard-Campus verstärkt diese Annahmen noch mal deutlich.

 

 

Und auch Terry Crews selbst teilte mit seinen Fans ein “freudestrahlendes” Foto auf seinem Instagram Account und daher glauben viele, er habe bereits das Einsprechen für Doomfist absolviert.

https://www.instagram.com/p/BODtWdFBvB1/

 

Quelle: Twitter Account: TerranGregory, Instragram Account: Terry Crews

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge