Live-Test: Moorhuhn: Die volle doppelte Ladung

Wir blicken in das Jahr 1999 zurück, als die schottische Whisky-Marke Johnnie Walker ein Werbespiel namens Moorhuhn entwickeln ließ, welches kurz darauf kostenlos zum Download angeboten wurde. Dieses Spiel wurde besonders in Deutschland so populär, dass es das Wort „Moorhuhnjagd“ in den Duden schaffte.

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
ist bereit für neue Herausforderungen in 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.