Dragon Quest VIII – Charakter-Trailer stellen zwei Figuren vor

Square Enix Remake zu Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs erscheint in Europa am 20. Januar 2017 für den Nintendo 3DS. Um die Wartezeit auf das RPG zu verkürzen, das ursprünglich für die PlayStation 2 erschien, sind nun zwei neue Trailer erschienen, die Charaktere aus dem Spiel näher vorstellen.

Zum einen stellt man uns die Dame Red vor, die in Kämpfen mit allerlei Waffen den Gegnern einheizen kann.

Im anderen Charaktertrailer stellt man uns Morrie vor, ein Liebhaber von Monstern und Besitzer einer eigenen Arena.

 

Quelle: Youtube (Nintendo)

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.