Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GTA Online – Neues Update „Import/Export“

Ein neues Update für GTA Online bringt viele neue Features und baut bestehende aus. So ist es nun z.B. möglich Firmengaragen zu bauen. Im Dezember ist es Spielern nun möglich, mit dem lukrativen Handel mit gestohlenen exotischen Fahrzeugen durchzustarten. Die seit der „Further Adventures in Finance and Felony“-Erweiterung werden ausgebaut. Nun müssen die Spieler versuchen, die begehrtesten Fahrzeuge der Stadt zu besorgen, sie zu individualisieren und zu verbessern. Desweiteren sind neue Spezialfahrzeuge und Fahrzeug-Lagerhäuser verfügbar. Durch eine Erweiterung des Büros sind so massive Firmengaragen mit bis zu drei Ebenen möglich, die letztendlich Platz für 60 Fahrzeuge bieten. Diese können ebenso individualisiert und in eigene Tuningwerkstätten umgebaut werden.

Quelle: Rockstar, PlayStationFront

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge