Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Einblick in die neue Map Oasis

Da geht es auch schon weiter bei den Neuerungen für Overwatch, vor kurzem erst wurde Sombra und die neuen Duell-Map Eco Pointins ins Spiel gebracht und nun folgt die nächste von bereits zwei neu angekündigten Maps. Oasis, eine Kontroll-Map in der arabischen Wüste und dort herscht wirklich regen Treiben. Es fahren einige Autos über die Map die euch eiskalt das Leben kosten werden, wenn ihr unachtsam seid. Die neue Map Oasis ist derzeit in der PTR spielbar und wann die Map für alle anderen freigeschaltet wird steht leider noch nicht fest, aber wir haben hier schon ein mal einen schönen Einblick für euch im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube Channel Overwatch

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge