Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayStation VR – Ubisoft Titel werden Crossplay spielbar

Ubisoft gab heute bekannt, dass die drei VR-Titel, von denen Eagle Flight ja bekanntermaßen bereits erschienen ist, sowie Werewolves Within und Star Trek: Bridge Crew noch erscheinen

werden, Crossplay-Support bieten werden. Star Trek Bridge Commander und Werewolves Within werden mit diesem Feature erscheinen, bei Eagle Flight soll ein Patch erscheinen, der Crossplay nachliefert.

Das bisher fehlende Crossplay-Feature war ein Negativgrund vieler Käufer, die dachten, dass sie nur mit innerhalb ihrer Plattform spielen könnten. Gerade Sonys Zustimmung sollte aber in Zukunft weitere Crossplay-Titel möglich machen. Von dieser Entscheidung würden viele Entwickler profitieren, die nun eine breitere Kundschaft bedienen können, aber auch die Spieler würden von dem besseren Matchmaking profitieren. Von Nachteilen bestimmter VR-Hardware ist uns aktuell nichts bekannt. Natürlich bietet das HTC Vive die beste Umsetzung der Gestensteuerung, Probleme bei kompetitiven Modi sollte es dadurch aber nicht geben.

Wir sind gespannt, welche weiteren Titel in Zukunft Crossplay bieten werden, oder ob eventuell bisher exklusive Titel eventuell noch zusätzlich für die anderen Plattformen erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: vg247.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge