Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Watch_Dogs 2 – Phase 2 des Multiplayers wurde aktiviert

Um Mitternacht wurde in Watch_Dogs 2 die zweite Phase des Multiplayers für die PlayStation 4 und Xbox One aktiviert. Durch die zweite Phase ist es Spielern nun möglich, nahegelegene Kopfgeldziele und Prime-Eight-Konkurrenten zu aktivieren. Die Konkurrenten können die Session des Spielers betreten, obwohl die Funktion über die Multiplayer-App im Smartphone noch nicht aktiviert wurde, was den Spielern ein bisschen Arbeit erspart.

Zudem werden die Spieler auf freundliche DedSec-Hacker treffen, welche sie bei unterschiedlichen DedSec-Events in ganz San Francisco unterstützen können. Diese können nun ebenfalls direkt ins Spiel eingeladen werden.

Watch_Dogs 2 ist weltweit erhältlich für PlayStation 4 und für Xbox One. Ab dem 29. November wird das Spiel zudem für den PC erscheinen.

 

Quelle: Ubisoft (per Pressemitteilung informiert)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge