Watch_Dogs 2 – Phase 2 des Multiplayers wurde aktiviert

Um Mitternacht wurde in Watch_Dogs 2 die zweite Phase des Multiplayers für die PlayStation 4 und Xbox One aktiviert. Durch die zweite Phase ist es Spielern nun möglich, nahegelegene Kopfgeldziele und Prime-Eight-Konkurrenten zu aktivieren. Die Konkurrenten können die Session des Spielers betreten, obwohl die Funktion über die Multiplayer-App im Smartphone noch nicht aktiviert wurde, was den Spielern ein bisschen Arbeit erspart.

Zudem werden die Spieler auf freundliche DedSec-Hacker treffen, welche sie bei unterschiedlichen DedSec-Events in ganz San Francisco unterstützen können. Diese können nun ebenfalls direkt ins Spiel eingeladen werden.

Watch_Dogs 2 ist weltweit erhältlich für PlayStation 4 und für Xbox One. Ab dem 29. November wird das Spiel zudem für den PC erscheinen.

 

Quelle: Ubisoft (per Pressemitteilung informiert)

Share This Post
Avatar photo
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!