Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokemon GO – Neue Länder dürfen auf die Jagd gehen

Vor kurzem ist ein neues Mini-Update für das beliebte Spiel erschienen. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, bei dem die Videosequenz-Animation des Ausbrütens des Eies manchmal kurz von der Kartenansicht sichtbar war und es wurden auch kleinere Text-Behebungen vorgenommen. Ebenfalls dürfen nun Pokemonbegeisterte im Mittleren Osten auf die Jagd gehen, so gibt es Pokemon Go nun auch in Bahrain, Isreal, Jordanien, Katar, Kuwait, Libanon, Oman und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Nach wie vor gibt es das Spiel nicht in Südkorea.

Das beste zum Schluss, als Dankeschön für mittlerweile hunderte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt die immer auf der Suche nach neuen Pokemon sind, verdoppelt Niantic zwischen dem 23. 00:00 UTC und 30. 00:00 UTC November den Betrag an EP und Sternenstaub, der bei Abschluss von In-Game-Aktionen vergeben wird.

Quelle: nianticlabs.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge