Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 1 – Enkel macht mit Spiel seinen Opa glücklich

Wieder so eines dieser Videos das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Der Reddit-User gunnerkes hat sich überlegt, wie er seinen Großvater aufheitern könnte. Sein Großvater sei zurzeit etwas angeschlagen und noch dazu ist seine Frau mit Freunden im Urlaub. Und so entschied er sich dazu, seinem Opa, übrigens einem Ex Army Air Corps Veteranen, Battlefield 1 zu zeigen.

Ernsthaft er war absolut von den Socken. Er sagte, dass sein Herz vor Aufregung pochte und er absolut begeistert war. Es ist echt toll ihn so glücklich zu sehen und das war ein echt toller Moment mit meinem Großvater.

Da sein Großvater so einen Spaß mit Battlefield 1 hatte, entschied sich gunnerkes den Rechner noch einmal mit zu ihm zu nehmen. Beim ersten Mal haben sie die Flieger-Kampagne gespielt, beim zweiten Durchlauf dann die Panzerfahrer-Kampagne. Auch hier hatte er einen riesen Spaß. Gunnerkes hat aber auch nun ein Video für euch parat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: reddit.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge