Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Watch Dogs 2 – Nahtloser Multiplayer zum Release abgeschaltet

Watch Dogs 2 ist noch nicht einmal erschienen und schon gibt es die ersten Probleme. Einen Tag vor dem Start fehlt der nahtlose Multiplayer, ein Feature, in dem Spieler in das Spiel eines anderen Spielers eintreten können, ihn jagen können, ihm Follower klauen können oder in anderer Art und Weise Chaos anrichten können. Also eine echte und coole Hacker-Erfahrung.

Nun gab Ubisoft aber bekannt, dass dieser Modus aktuell fehlt, da es in regelmäßigen Abständen zu Abstürzen und Lags kommen kann. Auch Watch Dogs 2 hatte diese Art von Multiplayer schon, auch wenn dieser auf Dauer sehr uninspiriert und langweilig wirkte.

Ein Koop-Spiel, zu welchem ihr den Spieler direkt einladen könnt, könnt ihr aber direkt zocken. Dieser steht auch zum Start des Spiels bereit.

Auch die ersten Wertungen zu Watch Dogs 2 auf internationaler Ebene sind schon verfügbar. Lest doch am besten hier nach, wie das Spiel bei unseren Kollegen abschneidet.

Quelle: vg247.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge