Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Guide für das Fuchs Reittier aus Suramar

Der kleine orangene Fuchs ist zur Zeit das wohl begehrteste Reittier in Legion und leider ist eben dieses gar nicht so einfach zu bekommen. Um die erfolderliche Questreihe beginnen zu können, braucht ihr eine “Zerissene Einladung”. Dieses Item hat bisher keinen bekannten Fundort, bisher haben Spieler bestätigt die Einladung entweder in Schatztruhen in Suramar, den Truhen aus dem Szenario der Ausbildung der Vordorten und der Belohnungstruhe aus den Abgesandten Quest der Nachtsüchtigen erhalten zu haben. Wenn ihr dann endlich das Glück hattet das Item erhalten zu haben, könnt ihr mit der Questreihe beginnen. Beim Starten der Quest erhaltet ihr die Information, dass die Nachtgeborenen eine Jagd auf den seltenen “Fuchs Volpin” beginnen wollen. Unser Champion hingehen möchte den Fuchs schützen und daher erhalten wir von “Talon Dunkelsicht” eine entsprechende Quest dazu. Zuvor geht es für aber in die Ordenshalle um dort insgesamt vier Missionen ab zu schließen.

wow-legion-fuchs-mount-nat-games

llothienstreuner aus Suramar – Quelle: wowhead.com

Nach erfolgreichen Abschluss der Missionen geht es wieder zurück nach Suramar und wir müssen für unsere laufende Quest “Herold Gevedaun” konfrontieren. Dannach machen wir uns auf die Suche nach dem Fuchs, dieser ist im Nordosten von Suramar, bei den ungefähren Koordinaten 30,0/35,6. Wenn ihr euch in der Nähe des Fuchses befindet startet das Jagd-Event, bei diesem erscheinen Gegner die ihr besiegen müsst. Habt ihr alle Gegner beseitigt ist der Fuchs in Sicherheit und erscheint glücklich neben euch, daraufhin erhaltet ihr als Belohnung “Llothienstreuner” als Reittier.

wow-legion-fuchs-mount-suramar-nat-games

Ungefähre Position des Fuchses in Suramar

Quelle: battle.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge