Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Left 4 Dead – Finale Kampagne erscheint von Turtle Rock

Der Entwickler Turtle Rock, der sich unter anderem für Evolve sowie Left 4 Dead selber verantwortlich zeigt, hat die finale Kampagne von Left 4 Dead veröffentlicht. Die Kampagne trägt den Titel Dam it, die Entwicklung wurde seinerzeit verschoben, da der Entwickler schon mit den Arbeiten an Left 4 Dead 2 begonnen hatte und so die Zeit fehlte, die finale Kampagne fertigzustellen. Die Kampagne ist aktuell noch nocht komplett abgeschlossen, kann aber schon gespielt werden.

Ab jetzt auf dem PC spielbar

Dadurch, dass die Kampagne noch nicht abgeschlossen sind, fehlen einige Features, die erst nachträglich hinzugefügt werden können. Dazu zählen unter anderem nicht wandernde Waldbrände oder einige Zombies die sich nicht durchgehend in festgelegten Gebieten aufhalten.

Die Version kann jetzt auf dem PC runtergeladen werden. Alles was ihr benötigt ist Left 4 Dead für den PC, dann könnt ihr loszocken.

Quelle: vg247.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge