Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Kingdom Hearts 3 – Weitere Details zur Story aufgetaucht

Momentan arbeitet das Team von Square Enix an der Entwicklung des Spiels Kingdom Hearts 3, dessen unbekannter Release auf der PlayStation 4 und der Xbox One folgen soll. Bisher sind nicht allzu viele Details über das Spiel ans Licht gekommen, doch heute verrät die Verpackung einer Play Arts Kai Sora-Actionfigur einige Details zur Handlung. Hier ein kleiner Auszug der Verpackung:

“Mit der Welt unter der Kontrolle eines einzelnen Meisters beginnt der letzte Kampf für den wahren Frieden. Durch unzählige Abenteuer über viele Welten hinweg in seinem langen Kampf gegen die Dunkelheit ist Sora, einst ein kleiner Junge, der nur davon geträumt hatte, das Welten neben seiner Insel überhaupt existieren, zu einem schneidigen jungen Mann herangewachsen. Nun realisiert er, dass der Kampf genau so ablief, wie es Meister Xehanort geplant hatte, und dass der zweite Keyblade-Krieg, der finale Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, bevorsteht. Um die übermächtige Dunkelheit zu kontern, müssen Sora und seine Freunde die sieben Wächter des Lichts zusammentrommeln. Sein bester Freund Riku und König Mickey spüren einen vom Kampf gezeichneten Keyblade-Träger auf, während sich Sora, Donald und Goofy auf eine Reise begeben, um den ‘Schlüssel zum Zurückbringen von Herzen’ zu finden.”

Wer den vollen Text lesen möchte, kann dies mit diesem Screenshot der Verpackung nachholen:

kingdom-hearts-3-action-figur-sora-nat-games

In Kingdom Hearts 3 könnt ihr auf bisher noch nie gesehene Disney-Welten treffen und müsst das Universum vor Meister Xehanort retten. Kingdom Hearts 3 ist der Abschluss der Reihe, wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: Square Enix Store, Neogaf

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge