Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Diablo 3 – Seasons erscheinen bald auch auf den Konsolen

Diablo 3 wird durch das Erscheinen der Seasons auf den Konsolen noch ein bisschen besser. Das Seasons-System gibt PC- und Mac-Spielern aktuell die Möglichkeit, sich in festgelegten Zeiträumen, den sogenannten Seasons, Aufgaben und Herausforderungen zu erfüllen. Für das Abschließen einer Season bekommt ihr ein sechsteiliges Set sowie Pets und andere kosmetische Items.

Baustein für den langfristigen Erfolg

Dieses dauerhafte Motivieren des Spiels ist ein großer Antrieb für den dauerhaften Erfolg von Diablo 3 auf dem PC. Ständig auf etwas neues hinzuarbeiten, gerade mit der zeitlichen Begrenzung ist auf dem PC ein Garant für eine dauerhafte Motivation. Diese Features sind dann im Laufe des Jahres 2017 auch für die Konsole verfügbar. Dies wurde auf der BlizzCon 2016 bekannt gegeben. Bisher sind viele der Updates um die Lebensspanne von Diablo 3 zu verlängern nur für den PC und Mac erschienen. Konsolenupdates waren deutlich seltener.

Quelle: vg247.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge