Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Cube Life: Island Survival HD – Für Nintendo Switch in Arbeit

Der Sandbox Titel Cube Life: Island Survival vom Entwicklerstudio Cypronia erschien vor über einem Jahr für den eShop der Nintendo Wii U. Nun gab Cypronia bekannt, dass sich ein HD-Ableger des Titels für die Nintendo Switch, den PC und die PS4 in Entwicklung befindet.

Allerdings ließ Cypronia keine weiteren Details zum HD-Ableger oder dem Release verlauten. Der Indie-Entwickler gab lediglich bekannt, dass der Titel des Spiels Cube Life: Island Survival HD lauten wird. Allerdings wurde das Spiel schon vor einem Jahr auf der Wii U in HD-Qualität veröffentlicht. Mit Screenshots könnt ihr euch von der Qualität der Grafik überzeugen:

cube-island-hd-01-nat-games cube-island-hd-02-nat-games cube-island-hd-03-nat-games cube-island-hd-04-nat-games

In Cube Life: Island Survival HD landet ihr auf einer Insel, deren Welt der von Minecraft recht ähnlich sieht. Um zu überleben, müsst ihr euch um Essen, Wasser und eine Unterkunft kümmern. Dabei erschwehren dir Kannibalen und wilde Tiere das Leben.

 

Quelle: nintendoeverything

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge