Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Street Fighter V – Enttäuschende Verkaufszahlen

Im Februar diesen Jahres erschien mit Street Fighter V ein neuer Ableger der beliebten Beat Em Up Reihe. Doch seit dem Launch sind die Verkaufszahlen sehr enttäuschend für Publisher Capcom. Wie nun durch einen Finanzbericht von Capcom bekannt wurde, hat sich das Spiel bis zum Mai diesen Jahres rund 1.4 Millionen Exemplare für Playstation 4 und PC verkauft. Mit dem Bericht wurden diese Zahlen aktualisiert. Jedoch hat sich an den Verkaufszahlen nicht viel verändert, sodass man davon ausgehen kann, dass Street Fighter V seit dem Mai weniger als 100.000 mal an den Handel ausgeliefert worden ist.  Ursprünglich wollte Capcom bis zum März diesen Jahres zwei Millionen Einheiten an den Kunden bringen. Doch der desaströse Launch des Spiels, mit den zahlreichen fehlenden Inhalten, hielt wohl viele Kunden davon ab.

Quelle: mcvuk.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge