Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nioh – Angaben zur Spielzeit und PC-Version

In Nioh schlüpft ihr in die Haut des ersten westlichen Samurais William Adams und müsst nach Japan reisen, um dort euren Erzfeind zu jagen. Allerdings begegnet ihr auf eurer Reise vielen gefährlichen Yokai, die ihr zur Strecke bringen müsst. Doch wie lange wird euch das Spiel beschäftigen?

Diese Frage wurde nun in einem aktuellen Interview mit der Seite WCCFtech beantwortet. Game Director Fumihiko Yasuda gab an, dass die Spielzeit in etwa 70 Stunden betragen würde. Da man keinen Modus anbieten wird, in dem man den Schwierigkeitsgrad herunter fahren kann, sollte sich an dieser geschätzten Spielzeit nicht allzu viel ändern. Nioh soll nämlich ein schweres Spiel ähnlich wie Dark Souls werden, welches den Spielern auch ein Erfolgserlebnis bieten soll, wenn man die eigenen Fähigkeiten schult und die stärkeren Bossgegner in Angriff nimmt.

Um das Spiel dennoch machbar zu gestalten, sind im Spiel Hinweise zu finden, die einem dem Bosskampf erleichtern werden. Zudem kann man Level steigen und die Rüstung verbessern, um sich den Weg durch das Spiel leichter zu gestalten. Notfalls kann man dank eines Online-Koops einen Begleiter rufen. Allerdings wird dies nicht für PC-Spieler gelten: Laut Yasuda ist aktuell keine PC-Version für Nioh in Planung.

Nioh wird am 9. Februar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Quelle: WCCFtech

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge