Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

League of Legends – Teufelchen Teemo betritt die Bühne

Wohl jeder League of Legends Spieler kennt ihn und jeder hat den kleinen süßen Teemo schon verflucht. Oft wird der kleine Yordle gern als Teufel betitelt. Nun ist Riot diesem Titel in Form eines wundervollen Skins nachgekommen und präsentiert dazu gleich noch die Teemowabohu-Skins. Neben Teufelchen-Teemo werden auch Hexerei-Morgana und Hexerei-Tristana wunderbar in Szene gesetzt. Passend zu Halloween gibt es auch neue Augen-Skins im Shop zu erwerben.

“Ein Flüstern geht um, dass wenn der Mond rot aufsteigt und die Winde nicht wagen zu wehen, wir unserer dunkelsten Stunde gewahr werden. Sodann werden Vasallen, umgarnt von den Fäden listigen Hexenzaubers, in ihr Verderben laufen. Und ihre verlorenen Seelen befeuern einen unsagbaren Schrecken. Denn wenn er gerufen wird … möge uns der Himmel helfen…”

Natürlich kommt mit den neuen Skins auch ein neuer Modus, ihr könnt euch also vom 20.-24.10. und vom 28.-31.10 im “Horror Bots des Todes” Modus austoben. Und jene mutigen Spieler die den Horror Bot Modus bestehen, werden mit einem Teufelchen-Teemo Symbol belohnt. Für alle Symbol-Sammler unter euch, hat Riot ein kleines Klick-Game veröffentlicht. Dafür müsst ihr euch bis zum 4. November auf der Event-Seite mit euren Daten einloggen und unmengen an Vasallen an den dunklen Yordle opfern. Als Belohnung erhaltet ihr ein “Totgeweihter Vasall” Symbol.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: leagueoflegends.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge