Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Yves Guillemot – Ubisoft CEO gibt Unterstützung der Nintendo Switch bekannt

Nachfolgend ein Statement von Ubisoft CEO Yves Guillemot zur Ankündigung der Nintendo Switch:

 

„Mit den einzigartigen Kapazitäten und dem Design der Nintendo Switch könnte Nintendo die Art, wie wir Spiele spielen, revolutionieren. Die Nintendo Switch ist leicht zugänglich und nutzt außerdem die wachsenden Trends des Teilens eigener Erfahrungen sowie das Spielen an jedem beliebigen Ort zu jeder beliebigen Zeit“, sagt Yves Guillemot, Mitgründer und CEO, Ubisoft. „Ubisoft und Nintendo unterhalten eine langjährige Partnerschaft und wir entwickeln zurzeit einige Spiele für die Plattform, unter anderem Just Dance 2017. Wir freuen uns darauf, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen zu teilen.“

 

Die Nintendo Switch soll schon im März 2017 auf den Markt kommen. Mehr Infos folgen in den nächsten Wochen.

 

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge