Amnesia: Collection – 3 Horrorspiele kommen zum Preis von einem auf die PS4

Es ist derzeit mal wieder die Zeit des Gruselns und des Schauderns, da kehrt eines der Horrorspiele überhaupt zurück. Nicht umsonst wird im Trailer dieser Collection mit den Reaktionen einiger Let’s Player geworben, da dieses Horrorspiel ein Phänomen auslöste. Die Rede ist natürlich von Amnesia. Nicht ganz zu Halloween, sondern erst am 22. November, kann man sich in den drei Titeln der Reihe, The Dark Descent, Justine und Machine for Pigs, noch einmal so richtig gruseln, und zwar auf der PS4 in überarbeiteter Grafik.

 

Quelle: Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.