Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battleborn – Neuer Season-Pass-DLC und neue Helden angekündigt

Es gibt Neuigkeiten von Gearbox Software, denn mit “Attikus and the Thrall Rebellion” erscheint die erste von insgesamt fünf geplaneten Story-Operationen für Battleborn. Hier heißt der neue Storyabschnitt “Attikus und die Leibeigenen Rebellion”, in dem ihr Attikus unterstützt, während dieser die Revolution innerhalb des Jennerit Reiches erneut durchlebt. Diese Story-Operationen ist in dem kostenpflichten Season Pass enthalten, kann aber auch für 700 Platinum im Spiel erworben werden. Einen Leckerbissen gibt es aber noch oben drauf, denn der neue kompetitive Multiplayer-Modus Face-Off ist ist für alle Battleborn Spieler kostenlos. In diesem Modus prügelt ihr euch euren Weg durch die Massen von Vareisi frei. Die getöteten Vareisi droppen Masken, welche ihr gegen Punkte eintauschen müsst. Das Team welches zuerst 500 Punkte erreicht, gewinnt das Match. 

Gearbox kündigte ebenfalls noch mindestens zwei neue Helden an, denn es soll mindestens dreißig Helden geben. Die kommenden Helden sollen ebenfalls im Season Pass enthalten sein und alle Inhaber bekommen, wie bei den vorherigen Helden, wieder einen Vorab-Zugang. Zu guter Letzt, im unverkennbaren Battleborn Humor der Trailer zu “Attikus und die Leibeigenen Rebellion”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: battleborn.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge