Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo NX – Mitarbeiter versichert Enthüllung noch in 2016

Nach zahlreichen Spekulationen, die mal mehr, mal weniger glaubhaft waren, kann die Nintendo-Fangemeinschaft endlich aufatmen. Zum ersten Mal gibt ein handfestes Statement seitens Nintendo bezüglich der NX. Wie im offiziellen Forum von Nintendos Developer-Portal vom Nintendo-Mitarbeiter Ulysse Richert-Botté erläutert wurde, steht definitiv noch im Jahr 2016 eine Enthüllung der NX bevor. Dies könnte auch darauf hindeuten, dass die Konsole doch noch im geplanten Zeitraum (März 2017) veröffentlicht werden kann. Den vollständigen Post könnt ihr hier nachlesen:

nintendo-nx-reddit-post-nat-games

 

 

Quelle: Reddit

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge