Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Styx: Shards of Darkness – Erscheint Anfang 2017

Wie Focus Home Interactive bekannt gegeben hat, erscheint Styx: Shards of Darkness Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Im ersten Quartal 2017 lauert wieder ein Goblin im Schatten. Dann erscheint der lang erwartete Nachfolger von Styx: Master of Shadows für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Patrick Pligersdorffer, Geschäftsführer der Cyanide Studios sagt dazu: “Mit dem neuen Teil von Styx sind wir auf die Unreal Engine 4 umgestiegen. Dieser Schritt wird die Styx-Reihe durch grafische Verbesserungen sowie neue Gameplay-Mechaniken und Features auf ein neue Stufe heben. Da uns der Umstieg auf die Engine viel Zeit gekostet hat und wir den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung bieten möchten, haben wir uns gemeinsam mit unserem Publisher Focus Home Interactive dazu entschieden, den Veröffentlichungstermin auf das erste Quartal 2017 zu verschieben.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der Protagonist Styx ist ein Goblin, der sich im heutigen Video durch den Hafen von Korongar schleicht, klettert, schwingt und kämpft, um den Auftrag seines geheimen Klienten zu erfüllen. Auf der Suche nach dem gestohlenen magischen Zepter des Botschafters muss Styx mit seiner Umgebung interagieren und auf seine Crafting-Fähigkeiten zurückgreifen, um ein diplomatisches Treffen zu infiltrieren. So kann er sich beispielsweise mit Hilfe eines Konkons über weite Entfernungen teleportiere.

 

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge