Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Beyond Good & Evil – Ubisoft feiert 30-jähriges Jubiläum

Ubisoft gab heute bekannt, dass Spieler im Ubisoft-Club zur Feier des 30-jährigen Jubiläums auch im Oktober einen kostenlosen Klassiker entdecken oder erneut erleben können. Auf der E3 kündigte Ubisoft an, dass im Ubisoft-Club jeden Monat bis zum Ende des Jahres ein kostenloser digitaler PC-Titel, der für seine Qualität, Innovation und Kreativität anerkannt wurde, für alle Ubisoft-Club-Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. Diesen Monat dürfen sich die Spieler auf Beyond Good & Evil freuen, ein hochgelobtes Action-Adventure-Spiel.

Beyond Good & Evil wurde gemeinsam von Ubisoft Montpellier und Michel Ancel, dem Schöpfer von Rayman, entwickelt. Das ausgezeichnete Action-Adventure-Spiel ist ein langjähriger Favorit der Ubisoft-Community.

Das im Jahr 2003 veröffentlichte Beyond Good & Evil vermittelt dem Spieler das Gefühl absoluter Freiheit. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Jade, einer jungen, investigativen Reporterin und müssen eine Verschwörung der grausamen Regierung aufdecken, um den Heimatplaneten Hillys und dessen Bewohner zu retten. Bis heute bleibt Beyond Good & Evil ein einzigartiges Erlebnis mit liebevollen Charakteren, einem brillanten Erzählprinzip gemischt mit epischen Boss-Kämpfen, kniffligen Rätseln, der Steuerung von Luftkissenfahrzeugen, spannenden Actionpassagen, klassischen Plattform-Elementen und natürlich Jades Kamera.

Beyond Good & Evil wird ab Mittwoch, dem 12. Oktober 2016, verfügbar sein. Die Ubisoft-Club-Angebote zum 30-jährigen Jubiläum werden über das ganze Jahr verfügbar sein. Die teilnehmenden Spiele werden monatlich enthüllt und Ubisoft-Club-Mitgliedern für jeweils 30 Tage kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Quelle: Pressemeldung

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge