Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation VR – Vorbesteller müssen womöglich länger warten

Wie bereits bekannt erscheint die Playstation VR am 13.Oktober 2016. Doch nun hat sich Amazon UK zu dem Thema geäußert. Denn womöglich erhalten Vorbesteller in Großbritannien die VR Brille mitunter zwei Monate später. Amazon hatte stets betont, dass sie Bestellungen nach dem Eingang abarbeiten werden. Wie sich nun heraus gestellt hat, reichen die Exemplare der VR Brille zum Launch nicht für alle in Großbritannien getätigten Bestellungen aus. Durch die hohe Nachfrage erhält nun jeder Besteller auch nur ein Exemplar. Vorbesteller werden per E-Mail über den Liefertermin auf den Laufenden gehalten. Die Briten haben allerdings die Möglichkeit ihre Bestellung zu stornieren und können bei GAME.co.uk zuschlagen. Dort wird noch eine Auslieferung am Erscheinungstermin der Brille versprochen.

Quelle: videogamer.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge