Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dishonored 2 – Verschiedene Enden erfordern mehrmaliges Durchspielen

Harvey Smith, der kreative Chef bei der Entwicklung von Dishonored 2 gab bekannt, dass die Entscheidungen des Spielers die Story so beeinflussen, dass man bei bestimmten Entscheidungen eine Menge Inhalte verpasst. Beim ersten Durchspielen soll man so rund lediglich 25 Prozent der Inhalte sehen können. Somit müsste man das Spiel mehrmals durchspielen, um alle Inhalte zu sehen.

“Bisher haben die Leute einmal gespielt, einige wenige haben es mehrmals gespielt, aber bei Dishonored 2 gibt es mehrere Gründ es mehrmals zu spielen.”

Laut Smith kann es sogar sein, dass man das Spiel mehrmals durchspiele muss, um die Story vollständig zu verstehen. Denn man verpasst so eine Menge Dialoge und Inhalte zum Lesen, die einen entscheidenden Einfluss auf die Story haben könnten.

Erscheinen wird Dishonored 2 am 11. November für den PC, die PS4 und die Xbox One.

Quelle: vg247.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge