Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

God of War – Neue Details, aber leider noch kein Release-Termin

Cory Barlog, Director von God of War, hat sich erneut auf Twitter zur Fortsetzung um den Anti-Helden Kratos geäußert. Die Erkenntnisse sind leider eher mager, aber immerhin gibt es ein paar Informationen die einem einen “kleinen” Einblick in das Spiel geben. Laut Barlog habe man intern noch keinen Veröffentlichungstermin für das Spiel. Grund dafür ist nicht ein zu kleines Budget oder zu geringe Kapazitäten, sondern einfach die Tatsache, dass das Studio aktuell noch mit anderen Projekten beschäftigt ist. Das bedeutet für die Fans von Kratos, dass noch einige Zeit vergehen wird bis sie das Spiel in Händen halten können. Natürlich gab es noch ein paar kleine Informationen, so wird das Spiel einfach nur “God of War” heißen, ohne zusätzliche Zahl und Titel. Ebenfalls ist schon bekannt das Kratos im Kampf Blocken und Parieren beherschen wird und das es im Spiel viele epische Momente geben soll, die sich von allen vorherigen Titel abheben. Bisher steht noch nicht fest ob das Spiel am Ende des Jahres auf der PlayStation Experience gezeigt wird.

Quelle: Twitter

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge