Recore – Patch soll Ladezeiten verkürzen

Das Actionspiel Recore kam bei den Kritikern nicht gut weg. Eines der größten Kritikpunkte des Spiels waren die immens langen Ladezeiten. Entwickler Cemcept ist sich dieses Problem bewusst und arbeitet an einer Lösung. Demnach soll weltweit noch in dieser Woche ein Patch erscheinen, welches die Ladezeiten verkürzen soll. Allerdings ist es noch unklar wie groß diese Verkürzungen sein soll.

Quelle: recoregame.com

 

 

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.