Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Guild Wars 2 – Lodernde Flammen veröffentlicht

Für das Arena Net MMO Guild Wars 2 wurde nun die nächste Episode der 3. Staffel der Lebendigen Welt veröffentlicht. Den Handlungsort der neuen Episode sollten Fans der Serie bereits aus dem ersten Teil kennen.

Gemeinsam mit der Episode Lodernde Flammen erscheint noch die PVP-Karte Ewiges Kolosseum. Auf dieser Map, die an Gladiatorenkämpfe im alten Rom angelehnt ist, spielen die Spieler eine Art Eroberungsmodus. Drei Punkte müssen erobert und verteidigt werden. Jede Bezwingungskarte hat dabei sein eigenes Sekundärziel, was der Karte mehr taktische Tiefe verleiht. So lassen sich bestimmte Artefakte erobern, die euch einen zusätzlichen Boost verschaffen.

Der Release passt in die Planung von Arena Net, alle 2 bis 3 Monate neue Inhalte für Guild Wars 2 zu veröffentlichen.

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge