Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Twitch-Streamer vor laufender Kamera überfallen und verprügelt

Neben den vielen Meldungen, die uns rund um Pokémon GO erreichen, ist diese besonders schrecklich: In New York City wurde der Streamer rickeybot, der beim Spielen von Pokémon GO einen Live-Stream auf Twitch mitlaufen ließ, ausgeraubt und zusammen geschlagen. Auf der Kamera des Smartphones war die Tat sowie das Gesicht des Täters, der daraufhin mit dem Handy flüchtete, zu sehen. Im Anschluss löschte der dreiste Dieb alle Daten des Handys und setzte es zurück.

Wenige Stunden später meldete sich rickeybot auf seinem Twitter Account zu Wort:

„Ich wurde beim Spielen von Pokémon Go im Central Park auf offener Straße überfallen. Ich rede noch immer mit der Polizei und werde bald ins Krankenhaus gehen. Danke an alle“.

Zum Glück ist alles gut ausgegangen und rickeybot ist mit seinem Leben davon gekommen. Trotzdem wünschen wir dem Streamer natürlich gute Besserung. Für die harten Gemüter gibt es hier den Überfall zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=7z6YPVsohzQ

 

Quelle: rickeybot (Twitter)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge