Gears of War 4 – Goldstatus erreicht

In wenigen Tagen ist es endlich so weit, da darf wieder in alter Gears of War Manier geballert und geschnetztelt werden was das Zeug hält. Nun hat das Spiel, wie Microsoft mitgeteilt hat, den Goldstatus erreicht und somit sind die Entwicklungsarbeiten an dem Spiel abgeschlossen. Damit steht das Spiel pünktlich am 11.Oktober für den PC und die Xbox One im Händlerregal. In Gears of War 4 sind die Locust besiegt und ein neuer Feind droht die Welt zu vernichten. Diesmal erlebt ihr die Geschichte allerdings aus der Perspektive von JD Fenix, dem Sohn von Marcus Fenix, und seinem “Outsider” , Passend zum Goldstatus wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Gears of War 4: Launch Trailer:
 
https://www.youtube.com/watch?v=ji2aU4EdQww
 

Quelle: Microsoft

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!