Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Monster Hunter – Film aus Hollywood in Arbeit

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Capcom Entwickler Ryozo Tsujimoto auf einem Panel angekündigt, dass Hollywood eine live-action Umsetzung eines Monster Hunter Films plant. Details gibt es bis dato leider noch nicht und es gab ja schon oft genug Gerüchte über Filme die dann im Nachhinein doch nicht erschienen sind, jedoch gab Tsujimoto an, dass die Autoren mit der Planung des Films immer weiter voranschreiten.

Monster Hunter Film aktuell in Arbeit

Die Monster Hunter Spiele bieten grundsätzlich schon eine gute Basis um auch als Film zu funktionieren.Wir sind gespannt, was sich Hollywood einfallen lässt, um diesen Film für alte und neue Fans der Serie interessant zu machen.

Quelle: Kotaku.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge