Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Black Desert Online – Erweckung der Schwarzmagierin und ein neuer tödlicher Boss

Bei der zweiten der zweiwöchentlich stattfindenden Klassenerweckungen wurde heute die Schwarzmagierin enthüllt. Die Erweckungswaffe der Schwarzmagierin ist eine beeindruckende Sense, mit der sie sich gegen mehrere Gegner auf einmal in den Kampf stürzt und unter ihnen wütet. Wie der Krieger sein Großschwert, erhält auch die Schwarzmagierin nach dem Erreichen von Stufe 55 Zugriff auf ihre Sense. Das neue Video vom Kampf gegen den neuen Boss Kutum vermittelt einen ersten Eindruck von der schieren Macht der Schwarzmagierin. Um Kutum herauszufordern, müssen Spieler sich ihren Weg durch die lange vergessene Purpurkammer bahnen, die tief in der Wüste verborgen liegt. Allerdings mag Kutum Eindringlinge nicht besonders…

 

https://www.youtube.com/watch?v=qvpxOiDrekI

 

Quelle: Pressemitteilung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge