Overwatch – Patch updatet Mercy und Eichenwalde

Es gibt (mal wieder) einen neuen Patch für Overwatch, und dieser hat vor allem Auswirkungen für Mercy und die Karte Eichenwalde. In diversen Foren wurden Stimmen laut, dass Mercy nach ihrem Buff viel zu oft das Play of the Game erhalten hat, dies sollte jetzt aus der Welt geschafft werden. “Spieler sollten nun weniger Plays of the Game mit Mercys Wiederbelebung sehen”, heißt es im Battlenet-Forum. Des weiteren wurde die Geschwindigkeit der Fracht auf Eichenwalde erhöht, da die Map sehr vorteilhaft für Verteidiger war. Dies sollte nun ausgeglichener sein. Weitere Änderungen und Bugfixes findet ihr in den Patchnotes im Battlenet, derzeit noch alleine auf englisch.

 

Quelle: battlenet

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.