Death Stranding – Neue Informationen zum Open-World-Titel

Im Rahmen der Tokyo Game Show enthüllte Hideo Kojima neue Details zu Death Stranding, das sich derzeit bei Kojima Productions für die PlayStation 4 und den PC in Entwicklung befindet. Bei dem Spiel handelt es sich laut Kojima um einen Open-World-Action-Titel. „Story, Spielwelt und das Spiel an sich sind verbunden mit Garnen“, sagte der Chef-Entwickler auf der PlayStation-Konferenz. Die offene Spielwelt von Death Stranding biete außerdem einige Online-Elemente, auf die er nicht näher einging.

https://youtu.be/I5o6hZiksHc?t=1h3m36s

In Hinblick auf den Launch der PS4 Pro kündigte Sony zusammen mit Kojima Productions an, dass Death Stranding auf der neuen Videospiel-Konsole in 4K-Auflösung und mit HDR-Unterstützung spielbar sein würde. Kojima betonte, dass Death Stranding von seinem Indie-Studio entwickelt werde und das Team einen großen Wert auf die Eigenständigkeit lege.

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.