Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Death Stranding – Neue Informationen zum Open-World-Titel

Im Rahmen der Tokyo Game Show enthüllte Hideo Kojima neue Details zu Death Stranding, das sich derzeit bei Kojima Productions für die PlayStation 4 und den PC in Entwicklung befindet. Bei dem Spiel handelt es sich laut Kojima um einen Open-World-Action-Titel. „Story, Spielwelt und das Spiel an sich sind verbunden mit Garnen“, sagte der Chef-Entwickler auf der PlayStation-Konferenz. Die offene Spielwelt von Death Stranding biete außerdem einige Online-Elemente, auf die er nicht näher einging.

https://youtu.be/I5o6hZiksHc?t=1h3m36s

In Hinblick auf den Launch der PS4 Pro kündigte Sony zusammen mit Kojima Productions an, dass Death Stranding auf der neuen Videospiel-Konsole in 4K-Auflösung und mit HDR-Unterstützung spielbar sein würde. Kojima betonte, dass Death Stranding von seinem Indie-Studio entwickelt werde und das Team einen großen Wert auf die Eigenständigkeit lege.

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge