Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Sonne & Mond – CoroCoro zeigt Weiterentwicklungen von Wuffels und neue Ultrabestien

Das japanische CoroCoro Magazin hat neue Details zu Pokémon Sonne & Mond enthüllt. In der aktuellen September-Ausgabe wurden die Weiterentwicklungen Wuffels und weitere Ultrabestien präsentiert.

pokemon-sonne-mond-01-nat-games pokemon-sonne-mond-02-nat-games

Demnach entwickelt sich Wuffels zu Lugarugan weiter, das je nach Tageszeit eine andere äußere Erscheinung einnimmt. Entwickelt sich Wuffels bei Tageslicht weiter, verfügt es über eine Wolf-Form, entwickelt es sich bei Nacht weiter, verfügt es über eine Werwolf-Form. Bislang sind keine Typen oder Fähigkeiten bekannt.

pokemon-sonne-mond-03-nat-games pokemon-sonne-mond-04-nat-games

Desweiteren wurden zwei neue Ultrabestien mit dem Codenamen UB-02 enthüllt. UB-02 Schönheit und UB-02 Erweiterung sind offenbar zwei unterschiedliche Formen, die aus UB-02 hervorgehen. In Pokémon Sonne bekämpft UB02 Erweiterung Kapu-Riki, in Pokémon Mond ist es UB02 Schönheit, welches Kapu-Riki herausfordert. Über UB01 wird zudem gesagt, dass ihr Name mysteriös sei, aber vielleicht eine tiefere Bedeutung hat.

pokemon-sonne-mond-05-nat-games

Zu guter letzt gibt Corocoro einen Ausblick auf den offiziellen Anime, der im November starten soll. Ash erhält dort einen Z-Ring und geht zur Schule, um sich weiterzubilden. In der nächsten Ausgabe des CoroCoro-Magazins wird übrigens die wahre Macht des Pokémon Typ:Null enthüllt.

Quelle: serebii

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge