NBA 2K17 – Schauspieler Michael B. Jordan mit dabei

Wie 2K heute bestätigt hat, wird der Schauspieler Michael B. Jordan (Creed, Fantastic Four) an der Seite des Spielercharakters im Storymodus bei Seite stehen. Mit diesen Schritt will der Entwickler den Mix zwischen Sport und Popkultur etablieren. Michael B. Jordan zu sein mitwirken:

“NBA 2K17 war die perfekte Plattform, um Kontakt mit einem neuen, einzigartigen Publikum aufzunehmen, und mich einer neuen schauspielerischen Herausforderung zu stellen. Es ist mir eine Ehre, eine Spielereihe bereichern zu dürfen, von der ich bereits seit dem ersten Teil ein leidenschaftlicher Fan bin.”

In der NBA 2K Reihe ist das mitwirken von bekannten Filmleuten kein neuer. Denn bereits im letzten Jahr zeichnete sich Filmregisseur Spike Lee für die Karriere-Modus verantwortlich. Die Einbindung von Jordan soll laut dem Entwickler möglichst authentisch sein. Dafür wurden eigens Motion Capturing Aufnahmen verwendet. Im Spiel verkörpert er den aufsteigenden NBA-Star Justice Young, der sich mit dem eigenen Spielercharakter zusammentun wird. Justice fungiert als Freund und Unterstützer und begleitet euch auf eurer NBA-Karriere.

Quelle: 2K Games

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!