Quantum Break – Release-Termin für Steam-Version verschoben

Die digitale Steam-Version des Spiels erscheint nicht wie vorher angekündigt am 14. September, sondern wird aufgrund von Verzögerungen in der Produktion der Quantum Break: Timeless Collector’s Edition verschoben. Der Release soll sich um ca 2 Wochen verzögern und das Spiel somit am 29. September auf Steam erhältlich sein. Inzwischen liegen auch die Systemanforderungen für die Steam-Version von Quantum Break vor. Die entsprechen 1:1 jener der bereits seit einigen Monaten erhältlichen Windows-Store-Fassung. Mit einer wichtigen Ausnahme natürlich: “Minimal” genügt für Quantum Break jetzt auch Windows 7. “Empfohlen” wird allerdings auch hier der Nachfolger. Die Timeless Collector’s Edition wird 39,99 Euro kosten, wie viel die Standard-Version kosten wird ist allerdings noch nicht bekannt.

Das enthält die Quantum Break: Timeless Collector’s Edition:

Premium-Verpackung

5 Spiel-Discs (einmalige Einlösung des Steam-Keys erforderlich)

Making-of-DVD

Making-of-Buch (Artbook trifft auf Making-of)

Soundtrack-CD (Audio-CD)

2 A3-Poster (ein doppelseitiger Print)

Schnellstartanleitung

Quelle: PCGames

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.