Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nioh – Neuer Trailer von der Gamescom und neue Beta Demo

Koei Tecmo hat neue Details zum Samurai Dark Souls Klon Nioh veröffentlicht. Also gleich mal zur Beta. Die neue Beta Demo wird zwischen dem 23. August und 6. September verfügbar sein. Solltet ihr beim ersten Mal nicht so weit gekommen sein um den DLC Mark of the Conqueror zu erspielen, könnt ihr das diesmal nachholen. Wer noch etwas weiter kommt hat sogar die Möglichkeit den DLC Mark of the Strong frei zuspielen.

https://youtu.be/26d4eX2off0

Quelle: allgamesdelta

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge