Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PS4 Neo – Wird die Konsole im September enthüllt?

Nachdem auf der E3 Microsoft die Xbox One Slim und die Scorpio enthüllt hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch Sony’s PS4 Neo enthüllt wird. Doch nachdem diese auf der E3 nicht präsentiert wurde, fragen sich alle wann sie nun enthüllt wird. Laut einem neuen Gerücht von Gameblog.fr, die sich auf eigene Quellen berufen, könnte Sony die neue Konsole am 7. September in New York der Öffentlichkeit vorstellen. Was für dieses Gerücht spricht ist, dass es zu Sony passen würde ein eigenes Event für die Vorstellung abzuhalten. Zudem wurde die Playstation 4 ebenfalls vor 3 Jahren in New York vorgestellt. Was wiederum gegen die Gerüchte spricht ist zum einen der Ruf der Seite. Denn nach NeoGaf zu urteilen hat die Gameblog.fr nicht gerade den besten Ruf wenn es um Insider-Informationen geht. Ob die Gerüchte war sind werden wir wohl spätestens am 7. September sehen.

Quelle: Gameblog.fr

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge