Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

RIFT 4.0 – Starfall Prophecy startet im Herbst

RIFT, Trion Worlds’ seit Langem erfolgreiches Fantasy-MMORPG, erhält mit Starfall Prophecy eine umfangreiche Erweiterung. Bei ihr handelt es sich um die erste Premium-Erweiterung, seitdem das Spiel in 2013 zum Free-to-Play-Titel wurde. Das ab sofort zu Preisen ab 39,99 Euro im Vorverkauf erhältliche Starfall Prophecy bietet den Spielern eine dramatische Vergrößerung der Spielwelt Telara mit fünf neuen Zonen, zwei neuen Dungeons, einem Schlachtzug und vielem mehr. Ebenfalls wird es bedeutende technische Verbesserungen geben, wie die Nutzung der neuesten Mehrkern-Prozessoren und 64-Bit-Client-Technologie.

Zu den neuen Features der Erweiterung zählen:

Erforsche eine schöne neue Welt – Die Ebenen von Telara werden um fünf gewaltige, neue Zonen erweitert. Es gibt zwei neue Dungeons zu erforschen, sowie einen neuen Schlachtzug in Starfall Prophecy. Die Teilnahme an Schlachtzügen war nie einfacher als mit dem neuen Schlachtzug-System, und das neue Beute-System sorgt dafür, dass die Spieler stets die besten Gegenstände für ihre Klasse erhalten.
Erstelle deinen perfekten Charakter – Starfall Prophecy erhöht das Stufenmaximum auf 70, bringt eine neue Handwerks-Stufe, mehr Gilden-Stufen und ermöglicht es den Spielern, Legendäre Kräfte zu erlangen, die auf dem einzigartigen Seelen-System des Spiels basieren und noch umfangreichere Variationsmöglichkeiten bieten. Neue Ausrüstungsgegenstände, die Ewigen Gegenstände, wurden ebenso hinzugefügt wie neue Ebenenfragmente, mit denen die Spieler ihre Ausrüstung verstärken können.
Gewaltige Schlachten – Zum ersten Mal können die Spieler an Belagerungen von Festungen teilnehmen, Schlachten, die an Größe und Komplexität zunehmen – von Einzelgefechten über Gruppen bis hin zu Schlachtzügen. Die Spieler können zudem durch die neuen Rift Assault Adventures in Sofort-Abenteuer springen, wenn sie sich im Herzen eines Risses befinden.
RIFT 4.0: Starfall Prophecy bietet Premium-Inhalte und kann ab heute auf der Starfall Prophecy-Seite vorbestellt werden:

Standard-Edition: 39,99 Euro – Sofortige Aufwertung auf Stufe 65, Starfall Prophecy-Inhalte für alle Charaktere
Deluxe-Edition: 59,99 Euro – Alle Inhalte der Standard-Edition sowie ein Ethereal Drake-Reittier, Asha Cataris Raiment und Ring of Ahnket-Charakterporträt

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese Erweiterung genau so gestalten konnten, wie unsere Spieler sich dies mit einer überwältigenden Mehrheit gewünscht haben: Ein einfacher Einkauf ohne potenzielle Überraschungen wie Einkäufe für Ausrüstungsplätze und Beuterechte, die es in unserer vorigen Erweiterung gab,“ so Chris Junior, RIFT Game Director bei Trion. „Ihr habt gesagt, was ihr wollt, und wir haben zugehört. Auch wir finden, dass einfach und fair besser ist.“

Eine Demo der neuen Inhalte wird auf Trions Gamescom-Stand (C.024 in Halle 2.1) in Köln von 17. bis 19. August zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge