Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fireforge Games – Ghostbusters Entwickler bankrott

Nur drei Tage nach Release ist Ghostbusters Entwickler Fireforge Games (nicht der Brettspielhersteller) nun offenbar bankrott. Kotaku hat erfahren, dass das Studio den gesamten Juli hindurch versucht hat durch Verkäufe an Geld zu kommen um eine Schuld von etwas 12 Millionen Dollar zu begleichen. Nach dem Release von Ghostbusters, welches von Kritikern keine guten Noten erhielt, äußerte ein angeblicher Mitarbeiter das Spiel sei in acht Monaten entstanden. Darüber hinaus ist das Studio auch noch in mehrere Rechtsstreitigkeiten verwickelt unter anderem mit Min Productions, einer Firma die Razer CEO Min-Liang Tan gehört.

Quelle: Kotaku

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge