Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Disney Infinity – Das Ende des Spiels ist eingläutet

Nun geht es also los mit dem Ende für Disney Infinity. Um deutlich zu machen was jetzt in mehreren Stufen passiert hier der Zeitplan und alle wichtigen Infos.

ab 29. Juli 2016

  • Für die Spielversionen für PC, Steam (Disney Infinity 2.0 nur), iOS, Google Android, Amazon Android und Apple TV können keine Einkäufe mehr getätigt werden, da diese Funktion entfernt wurde.
  • In der Steam-Version von Disney Infinity 3.0 können weiterhin Einkäufe getätigt werden.

ab 30.09.2016

  • Ihr könnt euch nicht weiter bei den Spielversionen für PC, iOS, Google Android und Amazon Android anmelden und diese spielen. Zudem werden diese Versionen nicht länger in den zugehörigen App-Stores verkauft.
  • Die Steam-Versionen von Disney Infinity 2.0 & 3.0 bleiben bis auf Online-Dienste und Community-Funktionen weiterhin spielbar. Letztere werden abgeschaltet.
  • Apple TV-Versionen von Disney Infinity werden aus dem App-Store entfernt.
  • Das Disney Infinity-Team prüft und genehmigt keine neuen eingesendeten Toyboxen mehr. Dies betrifft alle Versionen für Konsolen, mobile Geräte und PC. In den Versionen für sämtliche Konsolen, Apple TV oder Windows 8/10 können jedoch noch bis zum 3. März 2017 Toyboxen aus den Community-Inhalten heruntergeladen werden.

ab 03.01.2017

  • In den Spielversionen für Windows 8/10 können keine Einkäufe mehr getätigt werden, da diese Funktion entfernt wurde.

ab 03.03.2017

  • Die Spielversionen für Apple TV und Windows 8/10 sind nicht länger verfügbar, spielbar oder werden unterstützt.
  • Onlinedienste und Community-Funktionen für alle Versionen von Disney Infinity sind nicht länger verfügbar.

Die Konsolenversionen von Disney Infinity werden wie bisher nutzbar sein. Der vollständige Zugriff auf Figuren und Playsets bleibt erhalten. Lediglich die Community-Inhalte und der Online-Mehrspielermodus werdenn nicht mehr verfügbar sein.

Quelle: Disney

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge